Bei der diesjährigen RWS-Jugendverbandsrunde in Wiesbaden und Suhl, wurden für die Heim-WM 2026 in Suhl (17. bis 25. Juni) die Qualifikation für die Startplätze ausgeschossen.
Luise Middel und Vlad Poddubskiy mit Top Leistungen im Skeet für die Heim-WM nominiert!
Während Vlad mit seinen beiden Ergebnissen aus Wiesbaden und Suhl (118+111 Scheiben) eine sehr gute Basis für die Nominierung schaffen konnte, setzte Luise mit ihren Ergebnissen ein Ausrufezeichen. Mit 113 Scheiben in Wiesbaden und 118! Scheiben in Suhl, konnte sie sich auf Platz. 1 der WM-Nominierung setzen.
Auch unser Nachwuchs zeigt gute Leistungen!
Claudius von Monschaw, der erst vor einigen Wochen mit dem Wurfscheibensport begann und in der Schülerklasse startete, hatte mit seinen Ergebnissen (105 + 97 Scheiben) eine top Leistung abgerufen.
Auch Jan Gaab (Jugend) zeigte hier eine gute Leistung (102 + 83 Scheiben).
Im Bereich Trap waren Lynden Berndt, Armin Rath und Jesper Einig am Start.
Alle Trap Nachwuchsschützen zeigten eine solide gute Leistung!
- Lynden Berndt: 95 + 93 Scheiben
- Armin Rath: 92 + 88 Scheiben
- Jesper Einig: Nur Wiesbaden 102 Scheiben.
Der WTC Wiesbaden gratuliert den Nominierten und allen Nachwuchsschützen für diese tolle Leistung!
