Neuigkeiten

06.11.17 12:00

Wir trauern um

Emil Reisinger[mehr]

25.10.17 11:09

Herbstturnier

Alle Ergebnisse[mehr]

07.10.17 13:33

VM 2018

Alle Ergebnisse[mehr]

Öffnungszeiten

Schießstand

06.11.17 10:31 Alter: 13 Tage

Wir trauern um

Kategorie: Allgemein

Hans Herrmann

Liebe Mitglieder,
plötzlich und unerwartet wurde unser geschätzter Sportkamerad Hans Herrmann nach kurzer Krankheit im Alter von 84 Jahren aus unserer Mitte gerissen.
Wenige Wochen vor seinem Tod hat er in unserem Verein noch Trap geschossen.
17 Jahre war Hans Mitglied bei uns im Verein. Er hatte davor schon viele Jahre für die damals bekannte Mannschaft der Lufthansa Skeet geschossen. Vor einigen Jahren wechselte er, insbesondere wegen der neuen Skeetregeln, ins Lager der sportlichen Trapschützen. Er war bei allen, die ihn kannten, als freundlicher und geselliger Kamerad sehr beliebt.
Zu Christas beliebtem Sektfrühstück sonntags im Verein war auch seine liebe Frau gerne bei uns zu Gast.
Wir trauern mit seiner Frau und werden Hans immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand

Sponsoren, Partner & Förderer

Logo DSB 3D-Frutilight C
Logo FK Wurfscheibe
Wiesbaden logo.svg
Logo WISPO
Logo-Cheddite
Vivaz-Logo1
Blaser F3 230x80
giel-logo
Jagdschule RM für HP WCW
Logo THS 2