Aktuelles

Neuigkeiten

Update II

zu COVID-19 für Sportstätten in WI

Vorschau

Standbelegung 2022

Einladung

Jahresabschlussschiessen

Annabella Hettmer

Peru is calling!

Vorletztes Wochenende entschied sich für den Bundeskader auf dem finalen Endkampf der diesjährigen Jugendverbandsrunden die Vergabe der Starterplätze für die Weltmeisterschaften in Lima, Peru.

Auch dabei: Unsere Juniorin Annabella Hettmer, welche sich gegen ihre Konkurrentinnen souverän über die dreiteilige Wettkampfserie durchsetzen konnte.

Sie konnte sich unter die drei besten Schützinnen Deutschlands schießen und wird nun dem Sportausschuss zur Nominierung vorgeschlagen.

Der Vorstand gratuliert zu dieser Leistung und wünscht viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf diesem Trip! Die ersten Weltmeisterschaften sind immer etwas Besonderes und bleiben für immer im Gedächtnis. Genieß es!

Für Interessierte: Der offizielle Start der Juniorenweltmeisterschaften ist der 27.09.21
 

Sportleiter
Eugene Schwarz

Sponsoren, Partner & Förderer