Aktuelles

Neuigkeiten

nach Wiesbaden

Absage

Herbstturnier

Medaille im Gepäck!

Deutsche Meisterschaft

Universaltrap - Ergebnisse

Nun stehen auch die letzten Deutsche Meisterschaften in den Wurftaubendisziplinen in den Büchern. Bei der DM Universaltrap, die am vergangenen Wochenende in Wiesbaden stattfand, war unser WTC auch mit einigen Startern vertreten.
In der Herrenklasse konnte sich Sven Olaf Volk mit 94/125 getroffenen Scheiben im oberen Mittelfeld platzieren. Knapp dahinter landete der frisch gekrönte deutsche Meisterschaft im Doppeltrap: Andreas Ullmer (93/125).
In der Seniorenklasse zeigte Ninous Amireh-Chamaki die beste Leistung mit 82 von 125 getroffenen Scheiben. Damit wurde er 16.
Bei den Damen zeigte Sherly Betbakoz eine tolle Leistung mit 87/125 Scheiben womit sie zudem auch viele ihrer männlichen Kollegen übertraf. Sie sicherte sich mit einer Scheibe Vorsprung die Silbermedaille.
Ebenfalls Edelmetall gab es für unseren einzigen Starter in der Juniorenklasse. Florian Liedtke gewinnt mit 86 getroffenen Scheiben Bronze.
Hier nochmal alle Ergebnisse zum nachlesen.
Der Vorstand gratuliert allen Startern zu ihren Plazierungen.

 

Sponsoren, Partner & Förderer