Aktuelles

Neuigkeiten

Update II

zu COVID-19 für Sportstätten in WI

Vorschau

Standbelegung 2022

Einladung

Jahresabschlussschiessen

Ivan holt den Trap-Pott

nach Wiesbaden

Der Juniorencontest in Schale war für unsere Wiesbadener Jugend ein voller Erfolg. Ivan Poddubskiy sicherte sich den Wanderpokal im Trap und gewann die Klasse der Junioren I mit 108 Scheiben. Im Finale der Junioren I & II blieb Ivan eiskalt und sicherte sich mithilfe der letzten Scheibe in einem starken Finale  (43/50) den Gesamtsieg des Juniorencontests. Florian Liedtke belegte mit 70 getroffenen Scheiben den 8. Platz bei den Junioren II.

Annabella Hettmer, die gerade mit der Mannschaftsmedaille von der WM in Lima zurückkam, gab sich auch in Schale keine Blöße. Sie belegte mit 107 Scheiben den 2. Platz bei den Junioren II im Skeet. Bruder Alexander verlor leider unglücklich das Stechen um Platz 3 und wurde somit 5.

Auf den Plätzen 7, 8 und 16 folgten ebenfalls mit ansprechenden Leistungen Hannah Middel, Vlad Poddubskiy und Luise Middel.

Wir, der Vorstand und besonders eure Trainer Eugene und Freddy sind mächtig stolz auf euch und freuen uns schon auf die nächste Saison mit vielen gemeinsamen Trainingseinheiten.

Sponsoren, Partner & Förderer