Trauer um Wilhelm Diehl

* 20.08.1944 † 02.01.2023

Liebe Mitglieder,

wie wir gerade erfuhren, ist am Montag, den 2.1. unser Mitglied Wilhelm Diehl plötzlich und unerwartet im Alter von 78 Jahren verstorben.

Wilhelm Diehl trat am 01.01.1977 im Alter von 33 unserem Verein bei, war also 46 Jahre Mitglied bei uns!

Die ersten Jahre war er als Schütze sehr aktiv. Im Laufe der Jahre , bedingt durch erhöhtes Arbeitsaufkommen  in seinem Betrieb, war er nur noch selten bei uns. Seine Firma „Früchte Diehl“ ist ein überregional bekanntes Unternehmen und seine zahlreichen Lastzüge sind in ganz Europa unterwegs.

Trotzdem hat er dem Verein bis zu seinem Tod als Mitglied die Treue gehalten.

Er war passionierter Flintenjäger und bot auch einigen unserer Mitglieder gerne die Gelegenheit, in seinem schönen Revier in Gau-Bickelheim auf Fasane, Stockenten oder Ringeltauben zu jagen.

Noch im November waren wir mit 8 Vereinsmitgliedern bei ihm eingeladen. Keiner konnte ahnen, dass es die letzte Jagd sein sollte!

Wir trauern um „Willem“ und werden ihn vermissen!

Martin Strebel, 1. Vors.

Der Vorstand

Sponsoren, Partner & Förderer