17.03.20 19:13 Alter: 68 Tage

Werner Erk

Kategorie: Allgemein

Nachruf

Liebe Mitglieder,
wie wir gerade erfuhren, ist am 11.3.2020 unser langjähriges Mitglied Werner Erk unerwartet im Alter von 83 Jahren verstorben.
Als Werner 1977 Mitglied im WTC Wiesbaden wurde, war der 1966 gegründete Verein gerade mal 11 Jahre alt!
Werner war ein sehr aktiver Trap-Schütze, der sein Hobby allerdings strikt zu seiner Entspannung ausübte. Obwohl ein guter und erfahrener Schütze, ließ er sich niemals auf irgendeinen Wettkampfstress ein. Für ihn war das Schießen Erholung.
Durch seine nette und kameradschaftliche Art war er bei den Vereinskameraden sehr beliebt und sein Gesicht ein vertrauter Anblick bei den „Trappern“ am „runden Tisch“.
Noch 2017 konnten wir ihm anlässlich der Jahreshauptversammlung die goldene Vereinsnadel überreichen, was ihn sehr gefreut hat.
Lieber Werner, 43 Jahre lang hast Du deinen Schießsport in unserem Verein ausgeübt.
Es war uns eine Ehre!

Wir trauern um Dich und werden Dich vermissen! 

Der Vorstand des Wurftaubenclub Wiesbaden


Link zur Seite: https://www.wtc-wiesbaden.de/de/news/article/werner-erk/