Aktuelles

Neuigkeiten

ITM '24

Fast ausgebucht

Einladung/ Invitation online

Titel und Medaillen

DM Universal

2x Gold, 2x Bronze für den WTC

Bei den vom 22.-24. September in Schale/NW ausgetragenen Deutschen Meisterschaften im Trap Universal konnten unsere Schützen 4 x Edelmetall gewinnen!

Und wie schon oft, gewannen auch diesmal unsere erfahrensten Starter Gold!

Allen voran Hansjörg Obenauer (Klick auf den Namen öffnet das Bild), der bei der 5. Austragung dieser Disziplin auf Bundesebene auch seinen 5. Deutschen Meistertitel gewann.
Diesmal mit 107 Treffern und einer standesgemäßen 25 "Voll" zum Abschluss, da konnten alle anderen nur noch staunen..!

Aber auch Johannes Männchen gewann Gold, mit 99 Treffern und nicht weniger als 11 Scheiben Vorsprung in der Klasse "Master", Nomen est Omen!

Bronze ging an Sherly Betbakoz bei den Damen mit 93 Treffern.

Die 2022er-Titelverteidiger der Herren-Mannschaft, Dmitrij Wolf, Alexander Kraus und Alexej Klassin, gewannen ebenso Bronze, mit 319 Treffern.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Medaillengewinner!

Im nächsten Jahr 2024 wird die DM Universal wieder an gleicher Stelle stattfinden, also in Schale, vom 20.-22.9.

Waldemar Schanz
- Sportleiter -

Links DSB:
Ergebnisse
Bericht des DSB

Sponsoren, Partner & Förderer