Standbelegung/ Terminplan

Die jeweiligen Stände unserer Schießsportanlage stehen nicht an jedem Tag für das Training zur freien Verfügung. So können einzelne Stände oder auch die komplette Anlage aufgrund von Wettkämpfen, Meisterschaften, besonderen Vorbereitungen u.a. Tage- oder Stundenweise nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sein. Das Training für einzeln Disziplinen, wie Doppeltrap und Universal Trap, kann auf bestimmte Tage beschränkt sein. Nähere Informationen dazu haben wir am Ende dieser Seite eingestellt.
Eine Übersicht über die jeweilige Standbelegung findet ihr im aktuellen Standbelegungsplan. Dieser wird laufend aktualisiert und bei Bedarf angepasst.

Änderungen und Ausfälle werden kurzfristig unter der Rubrik Neuigkeiten bekannt gegeben.

Den Flintenkalender des DSB könnt ihr zudem hier einsehen.

Standbelegung 2021 - Vorschau

Die derzeit geplanten Termine für 2021 wurden in die Vorschau des Standbelegungsplans übernommen. Diese stellen die aktuelle Planung dar, die sich jedoch noch in einzelnen Punkten ändern kann.
Die Vorschau dient daher lediglich der ersten Übersicht.

Training einzelner Disziplinen

Die Stände A, B, und C stehen grundsätzlich in den veröffentlichten Trainingszeiten für folgende Disziplinen zur Verfügung:

  Mittwochs Freitags Samstag, Sonntag
Trap Stand A, B Stand A, B, C Stand A, B, C
Skeet Stand A, B, C Stand A, B, C Stand A, B, C
Doppeltrap Kein Training Stand C Stand C
Universal Trap Stand C Kein Training Kein Training
Sporting Stand A, C Stand A, C Stand A, C

Über eventuelle Änderungen informiert der Standbelegungsplan.

Sponsoren, Partner & Förderer