Unser Verein

Kommender Lehrgang im Mai

Titel und Medaillen

Unser Verein

Der Wurftaubenclub Wiesbaden e.V. (WTC Wiesbaden) ist ein Sportverein, der im Jahr 2016 sein 50jähriges Bestehen feiern durfte.
Wir betreiben die Schießsportanlage Rheinblick, über die Sie hier mehr erfahren können.
Obwohl das Wurfscheibenschießen kaum als ein Breitensport bezeichnet werden kann, trotzen wir seit Jahren dem allgemeinem Trend und verzeichnen ein stetigen Zuwachs an Vereinsmitgliedern. Aktuell sind ca. 400 Mitglieder in unserem Verein registriert.

Alle Informationen zu unserem Verein, der Anlage, die wir betreiben, sowie den Möglichkeiten, den Schießsport selber auszuüben, finden Sie in den nachfolgenden Rubriken. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, helfen wir Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns eine Mail an vorstand(at)wtc-wiesbaden.de und schildern Sie uns Ihr Anliegen.