Aktuelles

Neuigkeiten

Einladung/ Invitation online

Kommender Lehrgang im Mai

Christine Brandlhuber übernimmt die Gastronomie

Scheiben auf Stand B neu eingestellt

Training für die DM auf "neue" Scheiben

Der Eine oder Andere, der am Mittwoch bereits auf der Anlage war, hat es sicher bemerkt:
Ich habe auf Stand B, dem bevorzugten Trainingsstand für Trap, die Maschinen komplett neu eingestellt, Programm VII ist jetzt aktiv.

Das ist natürlich nicht nur, aber auch für alle Schützen, die sich für die Deutsche Meisterschaft qualifziert haben - Limitzahlen sind noch nicht bekannt, Stand: 21.7. 10 Uhr - eine gute Möglichkeit, sich bestmöglich vorzubereiten auf alles, was da in München kommen könnte...

Viel Spaß beim Training!

Mit Schützengrüßen
Waldemar Schanz
- Sportleiter -

Sponsoren, Partner & Förderer